Audioaufnahmen

Audioaufnahmen

Meine Arbeit mit Hypnose ergänze ich mit Audioaufnahmen. Diese Audioaufnahmen erstelle ich während der Therapie oder Beratung. Die Aufnahme nimmt der Patient mit nach Hause und hört sie. Dieses therapeutische Vorgehen ist äußerst gewinnbringend, weil der Patient auch in seinem Alltag therapeutisch gestärkt wird.


Die von mir gemachten Audioaufnahmen spreche ich auf kleine digitale Diktiergeräte. Die Aufnahmen werden nicht nachbearbeitet. Der Patient erhält sie direkt am Ende der Therapiestunde, manchmal bereits nach der ersten Sitzung. Anschließend erkläre ich den technischen Umgang mit dem Gerät, so dass der Patient am gleichen Tag mit dem ersten Hören zu Hause beginnen kann.


Die Aufnahmen sind natürlich nicht vergleichbar mit denen aus einem Tonstudio – trotzallem besitzen sie eine gute Qualität und sind leicht zu hören.


Wenn Sie verschiedene Audioaufnahmen hören wollen, so klicken Sie den Button an.

Share by: